Nicole Durrer

ist ausgebildete Sängerin und Jazzmusikerin. Sie unterrichtet an der Musikschule Weinfelden Pop Rock Jazz Gesang und leitet den Kinderchor Bussnang. Sie unterrichtet die Begabtenförderungsklassen im Fach Stimm- und Gehörbildung. Nebst der pädagogischen Arbeit komponiert sie ihre Musik im Bereich Songischer Jazz und gibt Konzerte.

www.nicoledurrer.ch

 

Marcello Wick

als Sänger gilt seine Leidenschaft dem Jazz, der Freien Improvisation, dem Obertongesang, sowie anderen vokalen Experimenten. Er singt in verschiedenen Formationen, von Jazz über Volksmusik bis Experimental. Marcel beschäftigt sich auch intensiv mit populärer und improvisierter Chormusik sowie mit Chormusik verschiedener Kulturen. Er leitet verschiedene Chöre (Kinderchor, gemischter Chor). In der Schweiz und im nahen Ausland gibt Marcel Kurse in Obertongesang.

www.stimmpro.ch

 Judith Zürcher

erlangte das Musikpädagogisch-künstlerische Lehrdiplom, Schwerpunkt Jazzgesang, an der Musikakademie St.Gallen. Sie besuchte diverse Workshops und Weiterbildungen in Stimmbildung (Complete Vocal Technique), Atem- und Körperarbeit, Improvisation, Interpretation, Performance, Songwriting und Chorarbeit. Rege Konzerttätigkeit und CD Veröffentlichung als Sängerin und Songwriterin des Jazz Quintetts "JU" und anderen Formationen, Chorleiterin der Jazz/Pop Chöre "The SINGnoritas" und "XangKlang" und Gesanglehrerin für Jazz- und Popgesang an der Musikschule Weinfelden.

www.judithzuercher.ch

Phil Ward

is a singer song writer and classically trained guitarist from Buckinghamshire England. Phil has written and performed original music for the past 22 years and has led many groups/bands both in UK and Switzerland. These days, Phil enjoys writing lyrics and music for other performers and was delighted to contribute to the VOTO project as lyricist.

Alex Stoer

gelernter Werkzeugmechaniker, arbeitet seit 20 Jahren in der Veranstaltungstechnik, in verschiedenen Positionen als Bühnentechniker, Beleuchter, Automationstechniker, Meister für Veranstaltungstechnik, Arbeitsstellen von neu nach alt: Theater Mephisto & Co. Konstanz, Theaterhaus Thurgau, Theater Bilitz Weinfelden, Theater 11 Zürich, Stadttheater Konstanz, Neue Metropol Bremen, Apollo Theater Stuttgart.

Simon Meier

hat das Studium an der Jazzakademie St.Gallen erfolgreich mit dem musikpädagogisch-künslterischen Lehrdiplom mit Schwerpunkt Jazzklavier abgeschlossen. In dieser Zeit hatte er viele Projekte, bei denen er mitwirkte u.a. : Cobana Big Band, Simon's Jazz Quartett, Rock Pop Band, Gospel- und Kinderchöre, Musicals und Festspiele. Neben der aktiven Musikertätigkeit ist ihm auch das pädagogische Schaffen wichtig: er unterrichtet an der Musikschule Appenzell und an der PHSG.